Über uns

Buchmann Partner AG feierte 2014 ihr 25-jähriges Bestehen. 1961 als Einzelfirma gegründet, wurde sie 1989 in einen Aktiengesellschaft umgewandelt und war bis im Jahre 2000 unter dem Namen Wädensweiler & Buchmann im Markt präsent.

Aktuell sind bei uns rund 25 Mitarbeitende diverser Fachrichtungen tätig. Nebst Bauingenieuren, beschäftigen wir Siedlungsplaner, Kultur- und Energieingenieure. Dadurch sind wir in der Lage, interdisziplinäre Aufgaben kompetent und effizient zu bearbeiten.

Eine umfassende Projektbearbeitung auf hohem Qualitätsniveau ist für uns Anspruch und Zielsetzung zugleich. Die Mitgliedschaft in diversen Fachverbänden unterstützt uns mit aktuellem Wissen und dem Stand der Technik. Eine ständige Weiterentwicklung der Mitarbeiter – sei es on the job oder in speziell ausgewählten Aus- und Weiterbildungen – ist uns sehr wichtig.

Wir verfügen über die ISO-Zertifizierung ISO 9001:2008, was dem aktuellsten Stande der Normen im prozessorientierten Dienstleistungsbereich entspricht.

Übersicht der eingesetzten technischen Hilfsmittel (pdf)